Kids & Foods

Mehr als comedy

Obwohl viele mich als Comedian kennen, steckt hinter den Kulissen noch so viel mehr. In der herausfordernden Zeit der Corona-Pandemie entstand nicht nur mein legendärer Mamas Falafelteig und mein Foods Start Up Amjad Foods, der bereits die Bühne der „Höhle der Löwen“ erobert hat, sondern auch etwas ganz Besonderes für die kleinen Fans unter uns.

Foods

Mein kulinarisches Highlight, die unwiderstehlich leckeren Falafel von Mama , bringe ich direkt an euren Küchentisch/Restaurants – eine Geschmacksexplosion, die in Erinnerung bleibt.

Amduck

Aber das ist noch längst nicht alles. Während dieser Zeit der Besinnung und Kreativität erblickte auch Amduck, die süße Ente, das Licht der Welt. Mit Amduck möchte ich ein kinderfreundliches Programm ins Leben rufen, das nicht nur unterhält, sondern auch lehrt und begeistert.
 
Mein Kinderherz hat sich in Amduck wiedergefunden, und ich hoffe, eure Kids werden genauso begeistert sein wie meine Kinder ❣️
Lasst uns gemeinsam lachen, lernen und die Magie der Geschichten erleben. Denn bei mir gibt es mehr als nur Comedy – es gibt eine Welt voller Fantasie, Geschmack und Freude.
 
Willkommen in meinem Universum!