Hey, schön, dass du da bist!

Über mich

Wer ist der Araber mit dem Rucksack?

Mein Name ist Amjad – vielleicht hast du schon von mir gehört. Ich bin der Araber mit dem Rucksack, der stolze Gewinner des Hamburger Comedy-Pokals und des begehrten SWR-Förderpreises.
 
Aber wer bin ich eigentlich? Meine Wurzeln sind so bunt und vielfältig wie mein Humor. Mit einer einzigartigen Mischung aus deutsch-arabischen, palästinensischen, zyprischen und jordanischen Einflüssen bringe ich eine frische Brise in die Comedy-Szene. Meine Geschichten und Witze sind inspiriert von dieser vielschichtigen Kultur, und ich liebe es, mein Publikum auf eine humorvolle Reise durch meine Welt mitzunehmen.
 
Hier auf meiner Webseite findest du alles, was du über Mich wissen musst – von den neuesten Shows bis hin zu exklusiven Einblicken hinter die Kulissen. Es ist mein Ziel, dich nicht nur zum Lachen zu bringen, sondern auch zum Nachdenken anzuregen und vielleicht ein bisschen mehr über die Welt um uns herum zu lernen.
 
Also, mach es dir bequem, schau dich um und lass uns gemeinsam ein paar unvergessliche Lacher teilen. Denn hier bei mir geht es um mehr als nur Witze – es geht um Verbindung, Kultur und die Magie des Lachens, die uns alle vereint. Willkommen in der Familie!

Amjad

Stand-Up-Comedian in Deutschland

Comedy

Egal ob live on stage oder virtuell - radikal witzig und preisgekrönt.

Podcasts

In regelmäßigen Podcasts gibt es mehr zu hören und alle neuen Updates.

Kids

Auch ein Programm für die Kleinsten ist dabei und bringt auch die Eltern zum Lachen.

Food

Mit Mama's Falafelteig könnt ihr bald auch Food bei mir bestellen.

Radikal witzig

Eindrücke

Live

Podcast

Programm

Lust auf mehr?

Hier geht es zu den Podcasts